ich finds dumm
5 verfasser
GlobalMt2 :: Allgemeines :: Diskussionen
Seite 1 von 1
ich finds dumm
Sorry aber ich finde es ein bisschen dumm. dass man viel zeit haben muss um gm zu werden.Natürlich kann ich das auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen Seite finde ich das ziemlich scheiße, weil Leute die noch in der schule sind keine chance haben GM zu werden
°°ArEs°°- Anzahl der Beiträge : 47
antowrten
Zu diesem Text würde ich
1.Gerne wissen warum man so viel zeit bruach auch mit wenig Zeit kann man viel erreichen!!
2.Was haltet ihr davon?
1.Gerne wissen warum man so viel zeit bruach auch mit wenig Zeit kann man viel erreichen!!
2.Was haltet ihr davon?
RE:
Hmmm.. es lag ja ned nur an der Zeit, sondern auch an deiner Rechtschreibung und der Art wie die Bewerbung aufgebaut war.
Wenn du dir die Bewerbungen von den anderen angesehen hast, war alles schön nach der Reihe aufbearbeitet.
Aber wenn man halt nur 2-3 Zeilen schreibt, dann ist das halt nicht ausreichend für das Global-Team.
Wenn du dir die Bewerbungen von den anderen angesehen hast, war alles schön nach der Reihe aufbearbeitet.
Aber wenn man halt nur 2-3 Zeilen schreibt, dann ist das halt nicht ausreichend für das Global-Team.
[GM]BiansBro- Admin
- Anzahl der Beiträge : 10
NAJA
zu junge gms werden blaube ich auch net gesucht
IG:Blade
IG:Blade
XxBladexX- Anzahl der Beiträge : 44
rechtschreibung
sorry aba ich würd ma sagen ich beherrsch die rechtschreibung besser las die miesten anderen aba wenn man hier im inet schreibt dann achtet keiner drauf mal im ernst alle schreiben doch so hier im inet
Re: ich finds dumm
ares ich würde sagen das leute die in die schule gehen nicht zu GM werden sollten weil diese was besseres in ihrer freizeit tuen sollten nämlich lernen. (spreche aus erfarhung bin seit 4 wochen aus der schule) nehms nih persönlich fände das auch doof aber es hat seinen sinn
mfg F4RmErII
mfg F4RmErII
f4rmerll- Anzahl der Beiträge : 52
Re: ich finds dumm
Vor 1 Jahr war ich auf dem Offi Server für eine kurze Zeit von 3 Monaten GM.
Dort kam ich öfters in Kontakt mit Kundendetails.
Da dieser Server einen Itemshop hat, kann dies der Fall sein
Dort kam ich öfters in Kontakt mit Kundendetails.
Da dieser Server einen Itemshop hat, kann dies der Fall sein
GlobalMt2 :: Allgemeines :: Diskussionen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten