GlobalMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gm Berwerbung

3 verfasser

Nach unten

Gm Berwerbung Empty Gm Berwerbung

Beitrag  aresus56 Sa Jul 10, 2010 11:40 pm

Guten Tag
also

Name: Sven Gauderon
Alter:Ich bin erst 13 werde am 8.7. 14
Spielerfahrungen:Ich habe schon mehrere P-Server gespielt und beigreife zimlich schnell und alles^^
Warum will ich [GM] werden?:Es ist schon eine ganze Weile mein Traum einmal ein [GM] zu sein wäre froh wen es wahr werden würde^^
Warum sollte ich [GM] sein?:ich habe sehr viel spiel erfahrung,bin Freundlich (auser ich hatte zu wenig schlaf was sehr selten vor kommt^^)und bin meist fast den ganzen tag on
Meine Erfahrungen:Ich war selber noch nie [GM] aber mein freund.Ich weiss das ich kein Eq verschenken darf und auch sonst keine sachen.Wie gesagt bin meist den ganzen tag on und habe skype und msn wegen Skype könnt ihr André fragen und die msn adresse ist:svenu.g@hotmail.com.


P.S: Sry wen die rechtschreibung müll ist aber es is spät und ich bin schon seit etwa 30 sdt wache lol!

Freundliche Grüsse an das ganze Team:

Sven
aresus56
aresus56

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Gm Berwerbung Empty ......

Beitrag  matchplaya Di Jul 13, 2010 2:03 pm

Gute Bewerbung!!


Zuletzt von matchplaya am Di Jul 13, 2010 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

matchplaya

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.07.10

Nach oben Nach unten

Gm Berwerbung Empty Re: Gm Berwerbung

Beitrag  eXesor Di Jul 13, 2010 5:45 pm

matchplaya schrieb:Ja So..Deine Gm Bewerbung Ist Ziemlich Kurz Inhalt Ist Bissen Drin Ja Das Untere Ja mit Recht schreib Fehlern Muss Auch Net Sein Wen du auch so Müde Bist Solltest du Die Recht schreib Fehler Korrigieren Und Mit 13 Bist du Noch Bissen Unerfahren,Du hast auch Keine GM Erfahrung Das brauchst du aber wen du GM Sein Möchtest Ja Sachen Verschenken ist Klar Das du sie Net Verschenken Darfst.Ja "Sven" Ich würde sagen das du deine Bewerbung Bissen Besser Gestalltest !!Aber Trotzdem Viel Glück Vielleicht Erfüllt Sich dein Traum!!Ich Zu Mindest Zweifel Dran aber ich weis Net wie Das Global Team Entscheidet !!


1. Deine Rechtschreibung = 2. Klasse Grundschule
2. Deine Bewerbung ist der letze FAIL
3. Wie alt bist du gleich? 13? Und hast dich auch beworben^^ Oder hast dich als älter ausgegeben?
4. Hör auf deine sinnlosen Kommis zu schreiben xD
5. Wenn man als GM Erfahrung braucht würde es keine GMs geben weil jeder 1x anfängt. Ich wette der hat mehr Ahnung als du Mad
6. Vollständige Sätze?
7. Du regst mich auf bounce


8. Gute Bewerbung Smile
eXesor
eXesor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 33
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/FutureDJSound

Nach oben Nach unten

Gm Berwerbung Empty Re: Gm Berwerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten