GlobalMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gm Berwerbung

3 verfasser

Nach unten

Gm Berwerbung Empty Gm Berwerbung

Beitrag  aresus56 Sa Jul 10, 2010 11:40 pm

Guten Tag
also

Name: Sven Gauderon
Alter:Ich bin erst 13 werde am 8.7. 14
Spielerfahrungen:Ich habe schon mehrere P-Server gespielt und beigreife zimlich schnell und alles^^
Warum will ich [GM] werden?:Es ist schon eine ganze Weile mein Traum einmal ein [GM] zu sein wäre froh wen es wahr werden würde^^
Warum sollte ich [GM] sein?:ich habe sehr viel spiel erfahrung,bin Freundlich (auser ich hatte zu wenig schlaf was sehr selten vor kommt^^)und bin meist fast den ganzen tag on
Meine Erfahrungen:Ich war selber noch nie [GM] aber mein freund.Ich weiss das ich kein Eq verschenken darf und auch sonst keine sachen.Wie gesagt bin meist den ganzen tag on und habe skype und msn wegen Skype könnt ihr André fragen und die msn adresse ist:svenu.g@hotmail.com.


P.S: Sry wen die rechtschreibung müll ist aber es is spät und ich bin schon seit etwa 30 sdt wache lol!

Freundliche Grüsse an das ganze Team:

Sven
aresus56
aresus56

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Gm Berwerbung Empty ......

Beitrag  matchplaya Di Jul 13, 2010 2:03 pm

Gute Bewerbung!!


Zuletzt von matchplaya am Di Jul 13, 2010 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

matchplaya

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.07.10

Nach oben Nach unten

Gm Berwerbung Empty Re: Gm Berwerbung

Beitrag  eXesor Di Jul 13, 2010 5:45 pm