GlobalMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zu 65 waffen und alles drum rum

2 verfasser

Nach unten

Diskussion zu 65 waffen und alles drum rum Empty Diskussion zu 65 waffen und alles drum rum

Beitrag  Tofifee Sa Jul 10, 2010 11:47 pm

Gutn tag an alles spieler des Servers GlobalMt2

gleich mal vorne weg. dieser beitrag spiegelt meine meinung wieder und ich möchte keinen damit angreifn bzw beleidigen.


Wie die Überschrift schon zu erkennen gibt, möchte ich eine diskussion zu den 65 waffen eröffnen. Nachdem wir, die spieler vom GlobalMt2-server, vom GM darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir auf eigene Verantwortung die 65 waffen zu 80 waffen machen können, stellt sich mir die Frage. Ist das uppen der 65 waffen (d.h schlachtschwert, parti usw) nun doch möglich, das in einem anderen ( alten ) thread mir mitgeteilt wurde, dass dies nicht ginge.

SIND 65 WAFFEN ALSO NUN DOCH UPPBAR??????

wenn ja, wieso verschwinden die "neuen" waffen dann?

LÄSST SICH DIESES PROBLEM VLLT LÖSEN??????


Nachdem ich schön einmal von Seitn der GMs gehört habe, dass sie vllt die 65 waffen in einem shop einbaun wollen. möchte ich dazu stellung nehmen. ich würde dies nicht tun, aus 2 aspekten. Man sollte nicht alles so einfach bekommen, sondern in dem falle au mal metins farmen und nicht nur shop kaufn zag! dann würde im falle, dass die 65 waffen uppbar sind und au nicht verschwinden....wirklich JEDER mit den 80 waffen rumrennen.

deshalb vertrete ich die meinung 65 waffen sollten zu 80 waffen uppen gehn. sie sollten nicht in shops erhältlich sein. mit den 80 waffen sind leute schlagbar, die die neuen itemshop waffen sich holn.

gruss Tofifee

Tofifee

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Diskussion zu 65 waffen und alles drum rum Empty böse befürchtung

Beitrag  f4rmerll So Jul 11, 2010 7:50 am

hi erst mal 2 dinge :
1. ja man kann ss+9 zu siri machen aber es verschwindet nach reboot ist es weg
2. leider kann dies nur dur 2 sachen verursacht werden-.-

2.1 der server wird nicht ordnungsgemäß runter gefahren (was ich glaube) denn viele sachen verschwinden geld, gedropptes also viel was man in den letzten 15minuten bekommen hat oder:
2.2 das die GMs nicht möchten das wir siri ect haben d.h. sie löschen aus unseren inventaren per datenbank (was ziemlich kacke ist ,ich aber nicht glaube).

das wars danke
f4rmerll
f4rmerll

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten