GlobalMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen

4 verfasser

Nach unten

Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen Empty Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen

Beitrag  XxBladexX Di Jul 06, 2010 11:24 am

Also erst mal Guten Tag an Jeden hier im Server Globalmt2 ich würde mich sehr gerne in eurer Team anschlisen.[z.ß EM]
Meine Daten:
Name:Robert[SpielName:XxBladexX].
Alter:17 bald 18.
Meine Spielerfahrung:5jahre Spielen auf dem DE und P Server.
Warum ich EM werden will:Weil Ich Gerne Fragen beantworte und leuten helfen will ebenso mit Spaß am Spiel(z.ß Events).
Warum Sollte ich EM werden:Weil ich Das schon sehr gerne wollte und mir das viele Spieler angeboten haben.
Chat:Habe Skype und icq.
Teamspeak:Habe ich auch
Wohnort:NRW
Wie oft ich on bin:Also Monatgs von 15-21Uhr Dienstag 13:30-21uhr mitttwoch 13:30-21Uhr Donenrstag:langerArbeitstag sry 17-20Uhr Freitag 14-21 Samstag 8-24uhr Sonnatg 12-22uhr sry aber ich brauche auch mein Schlaf wen ich EM am liebsten werde versuche ich noch mehr on zu sein.
wen ich was Vergessen habe sry ich bitte von euch ne antwort und meine bewerbung bitte antwortet es bedeutet mir sehr viel
IG:Euer Blade

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
XxBladexX
XxBladexX

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen Empty Re: Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen

Beitrag  xXB00MXx Di Jul 06, 2010 1:23 pm

Ich finde Blade auch total nett IG ist er sau korrekt wenn er EM wird wirds bestimmt Hamma Very Happy Very Happy Very Happy
xXB00MXx
xXB00MXx

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Ludwigshafen/Rhein

Nach oben Nach unten

Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen Empty #push

Beitrag  [GA]Link Di Jul 06, 2010 2:32 pm

In dem Thema wird keine Stellung genommen, du bekommst eine Private Nachricht, sobald die Entscheidung feststeht!
Allerdings solltest auf mehr auf Satzbau und Rechtschreibung in einer Bewerbung achten, du bist 17Jahre!
Zu einer ordentlichen Bewerbung gehören auch Kommas und Punkte!

[GA]Link
[GA]Link
[GA]Link
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.07.10

https://globalmt2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen Empty genau!!

Beitrag  LogiiTech Di Jul 06, 2010 3:56 pm

jop das finde ich auch ich würde mich auch sehr sehr
freuen wenn er die stelle im team bekommt er is ein sehr erfahrener und sehr netter
charakter er hilft leuten gern und hat nix schlimmes zu verbergen also bitte nimmt ihn
auf biiiiiitte Smile SmileSmileSmile thx... Very Happy

LogiiTech

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen Empty #push

Beitrag  [GA]Link Di Jul 06, 2010 9:22 pm

Bewerbung angenommen.
Vorstellungsgespräch im Skype mit Headset

#close

[GA]Link
[GA]Link
[GA]Link
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.07.10

https://globalmt2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen Empty Re: Würde mich Über eine Stelle im Team Freuen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten