GlobalMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung für das GlobalMt2-Team

3 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung für das GlobalMt2-Team Empty Meine Bewerbung für das GlobalMt2-Team

Beitrag  ProGamer Mi Jul 07, 2010 3:39 pm

Hey GlobalMt2-Team,
ich bin der Onur und möchte mich als GM auf eurem Server Bewerben.

Zu mir:
Also mein Name lautet Onur Ünal ich bin 16 Jahre alt und ich spiele seit 3 Jahren das Online Rollenspiel Metin2. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich gerne Fußball.

Ich bin gestern, als ich bei Youtube nach einem P-Server gesucht habe, auf eure Server Vorstellung aufmerksam geworden und war sofort beeindruckt.
Ich habe mir gestern bereits einen Account erstellt und habe mit meinem Charakter bereits das LvL 93 erreicht.
Ich möchte GM werden, weil ihr eine echt freundliche Community habt und mir das Spielen als Game Master sehr viel Freunde bereitet. Ich könnte mich auf eurem Server um Events kümmern.

Für mich sprechen meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig. Ich kann auch bei "nervigen" Spielern freundlich bleiben und habe jede Situation unter Kontrolle.

Ich bin täglich in der Zeit von 1-2 Uhr bis 12 Uhr Abends Online. Am Wochenende habe ich noch mehr Zeit da ich nicht am nächsten Tag in die
Schule muss.

Zu erreichen bin ich bei :
Msn: onur_10_38@hotmail.de
Skype: knorrxxx

So das war es erst mal von mir. Ich hoffe das ich bald zu eurem Team gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine Nachricht.

Mit freundlichem Gruß Onur Ünal

ProGamer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für das GlobalMt2-Team Empty ?

Beitrag  XxBladexX Mi Jul 07, 2010 4:09 pm

Du Spielst Garnet mal 1tag schon länger xD
XxBladexX
XxBladexX

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für das GlobalMt2-Team Empty xD

Beitrag  ProGamer Mi Jul 07, 2010 5:23 pm

xD fehler gemacht ^^

ProGamer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für das GlobalMt2-Team Empty #push

Beitrag  [GA]Link Mi Jul 07, 2010 6:03 pm

Bewerbung sehr gut!
Bekommst per Skype oder e-mail bescheid!

#weitergeleitet
#closed
[GA]Link
[GA]Link
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.07.10

https://globalmt2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung für das GlobalMt2-Team Empty Re: Meine Bewerbung für das GlobalMt2-Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten