GlobalMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

+3
RockTH3TBody
eXesor
ahmad36
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  ahmad36 Sa Jul 10, 2010 11:04 am

Hi,

hier bewerbe ich mich als GameMaster .
Ich würde den ganzen Mods/ SGM/ GA und GM gerne helfen, darauf hin würde ich gerne leuten mit problemen helfen .


Zu mir: Ich heiße Zaid und ich bin 18 Jahre alt (geboren am 07.07.1992). Ich habe schon viel erfahrung ingame gesammelt, da ich
selber Metin2 spiele.
Wieso willst du GameMaster werden?
Ich habe es bereits oben geschrieben, aber ich schreib es gerne nochmal Razz
Ich bin der Meinung das die Mods/ SGM/ GA und GM ingame sehr überfordert sind wegen den vielen Hacker. Es ist unmöglich wie sich einige verhalten, und ingame sind oft auch nur Kiddys.die andere beleidigen und Cheaten.
Deshalb würde ich gerne Chat-Moderator werden um den ganzen Hacker zu warnen [GA] melden oder mit der erlaubnis von dir sperren.Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich spiele seit gut 4 Jahren Metin2 und kenne mich mit dem Spiel sehr gut aus. Ich selber spielte 3,5 Jahre Metin2 DE, dan wurde ich immer wieder gebannt und ich Spiele jetzt Metin2-Pserver.
Mit den Regeln kenne ich mich sehr gut aus.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich versuche dem jenigen, der die Frage gestellt hat genauso zu helfen wie jemandem der eine "normale" Frage gestellt hat.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, da ich ja auch im Spiel mit anderen Menschen umgehen muss.Ich sag mal so wenn man nicht mit den Menschen umgehen kann ,dann ist man für diese Welt nicht geschaffen .
Nachwort:
Ich würde gerne als GM eingestellt werden.