GlobalMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

+3
RockTH3TBody
eXesor
ahmad36
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  ahmad36 Sa Jul 10, 2010 11:04 am

Hi,

hier bewerbe ich mich als GameMaster .
Ich würde den ganzen Mods/ SGM/ GA und GM gerne helfen, darauf hin würde ich gerne leuten mit problemen helfen .


Zu mir: Ich heiße Zaid und ich bin 18 Jahre alt (geboren am 07.07.1992). Ich habe schon viel erfahrung ingame gesammelt, da ich
selber Metin2 spiele.
Wieso willst du GameMaster werden?
Ich habe es bereits oben geschrieben, aber ich schreib es gerne nochmal Razz
Ich bin der Meinung das die Mods/ SGM/ GA und GM ingame sehr überfordert sind wegen den vielen Hacker. Es ist unmöglich wie sich einige verhalten, und ingame sind oft auch nur Kiddys.die andere beleidigen und Cheaten.
Deshalb würde ich gerne Chat-Moderator werden um den ganzen Hacker zu warnen [GA] melden oder mit der erlaubnis von dir sperren.Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich spiele seit gut 4 Jahren Metin2 und kenne mich mit dem Spiel sehr gut aus. Ich selber spielte 3,5 Jahre Metin2 DE, dan wurde ich immer wieder gebannt und ich Spiele jetzt Metin2-Pserver.
Mit den Regeln kenne ich mich sehr gut aus.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich versuche dem jenigen, der die Frage gestellt hat genauso zu helfen wie jemandem der eine "normale" Frage gestellt hat.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, da ich ja auch im Spiel mit anderen Menschen umgehen muss.Ich sag mal so wenn man nicht mit den Menschen umgehen kann ,dann ist man für diese Welt nicht geschaffen .
Nachwort:
Ich würde gerne als GM eingestellt werden.

Ich freue mich darauf GM zu werden und den anderen Mitarbeiter zu helfen und die Metin2 ingame "retten".

Und jetzt warte ich geduldig
Msn:zaid_king36@hotmail.de /skyp:ahmad3677
TS= vorhanden
Alter = 18
Erfahrung= auf einer Skala von 1 bis 10 würde 9 sagen. OnlineZeiten= Bin gerade in der Ausbildung deswegen bin ich nur 4 bis 6 stunden on

MfG

Zaid

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  eXesor Sa Jul 10, 2010 11:14 am

Ähm also du scheinst mir ja einer zu sein.
Benutzt beleidigungen in deiner Bewerbung...

1. glaube ich wohl kaum, dass es viele Hacker oder Bots auf P server gibt lol
2. Bedeutung vom Wort "Kiddy"? Das benutzt man nicht in einer Bewerbung schon gar nicht negativ, da ich mal glaube das du so 13-15 bist und KEINE 18 Wink
Da du keine 18 bist wäre es illegal dich einzustellen, da du mit Kontaktinformationen und generell Informationen der Spieler in Berührung kommst.
3. du sagst, dass du mit deinen Mitmenschen umgehen kannst, da man sonst nicht für die Welt geschaffen wurde...Öhm #FAIL?


E:/ Es gibt keine dummen oder normalen Fragen für einen Gamemaster...
Du scheinst sowas noch nie gewesen zu sein, wenn doch dann nur ein sehr schlechter
Sorry!
eXesor
eXesor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 33
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/FutureDJSound

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  RockTH3TBody Sa Jul 10, 2010 11:30 am

sei doch ent so hart exesor -.- Very Happy



( der ist bestimmt beleidigt -.- )
RockTH3TBody
RockTH3TBody

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  ahmad36 Sa Jul 10, 2010 11:37 am

Also ich weiss nicht was dich verdonnert hatt sone kommi über mich zu geben .Aber ich bin gelassen ich lass mich aufjeden fall auf keine streit ein =) ich hoffe du verstehst das ^-^

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  eXesor Sa Jul 10, 2010 11:39 am

ahmad36 schrieb:Also ich weiss nicht was dich verdonnert hatt sone kommi über mich zu geben .Aber ich bin gelassen ich lass mich aufjeden fall auf keine streit ein =) ich hoffe du verstehst das ^-^

Älter als 15 biste eh nicht Mad
Hast dun Headset oder nen Bild?
Bestimmt hast du sowas nicht oder es ist gerade kaputt Smile

Wie InGame wie sich 90% der Männer als Frauen ausgeben um einen Freund zu kriegen lol! lol! lol!
Und wenn du wirklich so fixiert auf diesen Job wärst, müsstest du dich rechtfertigen, also nein, ich verstehe es nicht Smile
eXesor
eXesor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 33
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/FutureDJSound

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  ahmad36 Sa Jul 10, 2010 1:39 pm

=)

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty böse

Beitrag  f4rmerll So Jul 11, 2010 10:13 am

eXesor ist ein wenig hart zu dir hat aber recht wenn man deine bewerbung sieht glaubt man nicht das du 18 sein sollst allein vom geistlichen sei wenigstens so fair dein alter im profil deinem rl alter anzupassen weil 18 biste wirklich nicht

mfg F4RmErII
f4rmerll
f4rmerll

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  Tofifee So Jul 11, 2010 10:18 am

leute zurück tur bewerbung....des andere könnt ihr in der laberecke ausdiskutieren!!!

eine frage zur bewerbung hab ich. du schreibst dass du des öfteren in Metin2 DE gebannt wordn bist. gibts ihr nen grund dazu? wenn welcher wäre es?

gruss

Tofifee

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty welcher wohl

Beitrag  f4rmerll So Jul 11, 2010 10:19 am

auf DE wird man eigendlich nur gebannt wegen hacken

f4rmerll
f4rmerll

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Dickes Minus

Beitrag  Spirit554 So Jul 11, 2010 10:22 am

Deine bwerbung war bis zu einem bestimmten punkt ok .
Aber wen so wörter wie Kiddy auftauche und du erwännst das du de server nur gebannt wirst .
Ich seh da nichts gutes kommen

Spirit554

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Ich bin 18

Beitrag  ahmad36 So Jul 11, 2010 3:45 pm

Leute ich weiss ich habe es eing bissil auf metin sprache dargestellt .Aber ich habe es nicht so gemaint .Außerdem wegen meinen alter wenn ihr mir nicht glaubt kann ich einen personausweiß kopieren und es heerein stellen das ist für mich kein ding Razz

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty sinnlos

Beitrag  f4rmerll So Jul 11, 2010 3:48 pm

ich denke dein perso zu kopieren beweist nix denn das ist zu leicht zu fälschen solltest halt demnächst nur auf den ausdruck achten den dieser war der eines 15jährigen^^

mfg F4RmErII
f4rmerll
f4rmerll

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty OG

Beitrag  Spirit554 So Jul 11, 2010 4:08 pm

auch das noch Metin sprache xDD inder spreache meinst du ich schreibe mit den leuten in metin genau so ordentlich wie sonst

Spirit554

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  ahmad36 So Jul 11, 2010 4:16 pm

Jeder weiss wieviele Leute auf den De Sever zocken .Und jeder der mal auf den De sever gezockt hatt weiss wie schnell man sich Feinde machen kann . Ich wurde einmal gebannt und das Permanent.Nur weil einer screen gemacht hatt .Jetz erkläre ich euch mal die Geschichte .Der name von mein char war:Pimp1992 und jetz der name von den anderen char der wirklich gehackt hat PimpI992.Erkennt ihr den unterschied ? DIE 1 hatt der typ einfach in ein Großes i gemacht in etwa so I.Mein 90er char mit imba eq und alles p wurde einfach so gebannt und das wegen der Dummheit von den Support.Als ich den ein Nachricht geschrieben habe und den alles erklärte sagen sie einfach einen Permanent acc können sie nicht wieder entbannen .Jetz wisst ihr warum ich in meine Bewerbung sone sprüche ablasse.Aber ich bin eigendlich immer Höfflich.Nur manchamal da bin ich ganz einfach lessig =) .Naja ich hoffe ihr habtr es verstanden Wink

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  ahmad36 So Jul 11, 2010 4:24 pm

Ich hoffe wirklich sehr das ich ein Gm werde und den Team zu unterstützen.Ich verfüge wirklich über sehr viel Kenntnisse über Metin.Ich würde mich sehr freuen

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty ............

Beitrag  matchplaya Di Jul 13, 2010 1:38 pm

Ja Gebannt Wird Man ja Nicht Einfach wegen Einem Falschen Name Ihm "DE" Da Muss Schon Was Schlimmes Passieren Ja du SagstWegen Einem 1 I Die GM´S Ihm "DE" Server Sind Nett So dumm!! Mehr Sage ich Dazu Nicht

matchplaya

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  eXesor Di Jul 13, 2010 1:43 pm

Brauchste auch nicht. Bei deiner Rechtschreibung versteht dich keiner oO
eXesor
eXesor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 33
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/FutureDJSound

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Weisst du eig... wie hohl du bist das dier gameforge keine fehler machen ?

Beitrag  ahmad36 Di Jul 13, 2010 2:29 pm

Ich versteh es einfach nicht wenn sone behinderten menschen kommen und dann was schreiben wovon sie nämlich keine Ahnung haben .Zitat:Die DE Sever macht keine fehler 1.Wenn die keine fehler machen
würden ,warum können dann die spieler hacken?? 2. Warum kann man noch immer Handelbug geben. 3. Warum unternehmen sie da gegen nichts?? Schau mal das hatt was mitr Marketing zu tuhn die bannen leute ,damit sie neu anfangen und für den neuen char der m skill usw hatt sich ein aus dem item shop was zu kaufen .Also tuh mir ein gefallen HALTS DIE FRESSE WENN DU VON SOWAS KEINE AHNUNG HAST Evil or Very Mad

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Und außerdem

Beitrag  ahmad36 Di Jul 13, 2010 2:31 pm

der junge hatt gehackt mit meine namen nur mit einer kleinere veränderung bei den ist hacken 1 mal schon per bann noob alda sone leute wie dich regen mich auf nicht an exxsor ab matchplaya der bob

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  eXesor Di Jul 13, 2010 5:35 pm

ahmad wie viele doppel Posts willst du noch machen? oO
Es gibt den Edit Button Wink


Undm it Marketing hat das alles nichts zu tun... Smile

Und wie du so schön sagst...
wenn man keine Ahnung halt einfach mal Fresse halten Smile
Das gilt auch für dich^^
eXesor
eXesor

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 33
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/FutureDJSound

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Exxesor digga

Beitrag  ahmad36 Mi Jul 14, 2010 10:31 am

glaub mir ich habe viel mehr erfahrung als hier alle ich weiss eigeness mehr als wie 10 stück von euch mein kumpels vater arbeitet bei der game forge also erzähl mir ´nichts man (nicht böse gemeint =) Exclamation

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty achja wer sich mit mein globalmt2 acc HAUSBUNKER (DEN BESTEN KRIEGER DES SEVER ) MESSEN WILL SOLL MICH IN GAME PN

Beitrag  ahmad36 Mi Jul 14, 2010 10:33 am

MfG HAUSBUNKER Very Happy

ahmad36

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 32
Ort : Deutschland Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =) Empty Re: Bewerbung als Gm in der Sever GlobalMt2 =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten