Fenster schließst sich nach Char. auswahl.
+2
XxBladexX
alpi42
6 verfasser
Seite 1 von 1
Fenster schließst sich nach Char. auswahl.
Hey, Leute hat das auch jemand immer wenn man seinen Char. gewählt hat einen Kick bekommt und das Metin2 Fenster sich schließt??
alpi42- Anzahl der Beiträge : 2
?
was schlist sich bei mir passiert nix ?
nur bei den server Exomt2
Ig:Blade
nur bei den server Exomt2
Ig:Blade
XxBladexX- Anzahl der Beiträge : 44
Re: Fenster schließst sich nach Char. auswahl.
OK son siehts aus Login klappt wähle einen Char Start drücken klappt und dann kommt das Fenster wo es ladet wenn es zu ende ladet geht das ganze Fenster zu ob der World-Server off ist.Außerdem hat ich das letzte mal eine Rüssi an und beim Char auswahl hat er die net mehr an.
alpi42- Anzahl der Beiträge : 2
ne too...hab des gleiche probelm....charauswähln usw...geht alles und dann wenn ich ins spiel kommen sollte...fenster schließt sich
Tofifee- Anzahl der Beiträge : 11
so nächstes problem...vllt kann jemand helfen
hab den neuen ordner runtergeladen,installiert etz zeigts nen fehler an,sobald ich nachm patchdurchlaufn auf spiel starten gegangen bin. ieine datei konnte nicht gefunden werden?
HELP
gruss TOfifee
hab den neuen ordner runtergeladen,installiert etz zeigts nen fehler an,sobald ich nachm patchdurchlaufn auf spiel starten gegangen bin. ieine datei konnte nicht gefunden werden?
HELP
gruss TOfifee
Tofifee- Anzahl der Beiträge : 11
fenster
bei mir shcließt sich das fenster jez auch
°°ArEs°°- Anzahl der Beiträge : 47
Loginproblem
genau heute wurde ein neuer patch gemacht.ohne diesen patch könnt ihr nicht spielen."https://globalmt2.forumieren.de/updates-f13/update-neue-waffen-patch-download-t56.htm#184 " ist die seite
ihr könnt euch entscheiden:1 den patch oder 2 den ganzen ordner.der alte patcher wurde ausser kraft gesetzt und muss jetzt geupdatet werden.
PS:bleibt am forum um noch die wichtigsten news zu haben =)
ihr könnt euch entscheiden:1 den patch oder 2 den ganzen ordner.der alte patcher wurde ausser kraft gesetzt und muss jetzt geupdatet werden.
PS:bleibt am forum um noch die wichtigsten news zu haben =)
Colton- Anzahl der Beiträge : 3
Warum schlisst metin sich : antwort
Befor ich mir den neuen metin ordner runtergeladen habe ist es auch immer abgestürtzt .
Ladet den Neuen Ordner
Installirt den
dan nicht doppelklick auf den starter sondern Rechtsklick drauf / Als Administrator ausführen
dan lädt der patch runter und ihr könnt alles wie gewohnt starten Mfg Spirit / CrazyKilla
Ladet den Neuen Ordner
Installirt den
dan nicht doppelklick auf den starter sondern Rechtsklick drauf / Als Administrator ausführen
dan lädt der patch runter und ihr könnt alles wie gewohnt starten Mfg Spirit / CrazyKilla
Spirit554- Anzahl der Beiträge : 25
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten